Hip Hop

Du denkst Tanzen ist langweilig? Dann sieh dir unsere Hip Hop Gruppen vom TV Kirchheim an. Wir sind coole Mädels und Jungs ab 3,5 Jahren und tanzen eine Choreografie aus Hip Hop, Urban, New Styles und Show. Unsere Auftritte sind zum Beispiel an Straßenfesten und den Weihnachtsfeiern des Turnvereins. Um unser Können unter Beweis zu stellen, wollen wir über die Region hinaus bekannt werden und an Wettkämpfen bzw. Wettbewerben teilnehmen.

Na, seid Ihr neugierig geworden? Dann kommt einfach dienstags ins Training:

Übungszeit

Gruppe Hip Hop Bärchen
(3,5 - 6 Jahre)
Hip Hop Minnies
(6-10 Jahre)
Hip Hop Princessess
(11-15 Jahre)
Hip Hop Queenz
(ab 16 Jahren)
Übungszeit startet noch nicht Dienstags, 17:30 - 18:30 Uhr Dienstags, 18:30 - 19:30 Uhr Montags, 17:30 - 19:00 Uhr
Ort Infos folgen alte Turnhalle (Neckar) alte Turnhalle (Neckar) alte Turnhalle (Neckar)