125 Jahre TVK - Jubiläumsmeile

-

Am 19. Mai startet das Kinderfest am Morgen. Eingeladen sind alle Kindergartenkinder aus den Kirchheimer Kindergärten. Gemeinsam mit ihren ErzieherInnen verbringen sie einen abenteuerlichen, aufregenden und sportlichen Vormittag am Sportplatz am Neckar.

Mittags ab 13:00 Uhr dürfen die Schulkinder mit ihren LehrerInnen den Platz unsicher machen und ihr sportliches Können und ihren Teamgeist zeigen.

Ab 16:00 Uhr ist der Platz dann für die Eltern geöffnet. Kommt und schaut vorbei! Falls euch der Hunger packt, die Festmeile mit den Kirchheimer Vereinen bietet für jeden Geschmack etwas an.

Der 20.Mai ist der Familientag. Alle sind herzlich eingeladen beim Volleyball- oder Völkerballturnier gegeneinander anzutreten. Den Mittag über dürfen alle - egal ob groß oder klein - alt oder jung - die Mitmachangebote  (Trail Workshop, Hüpfburg, Pfiffix, Kinderschminken, Bogenschießen,…) ausprobieren und einen gemütlichen Nachmittag beim Turnverein verbringen, bevor abends dann der Feuerkünstler und der DJ den Familientag ausklingen lässt.

Ort: Festwiese am Neckar