Platzierungsrunde U13

In der ersten Serie der Platzierungsrunde am 30. April 2017 gingen wieder die beiden Teams U13 des TV Kirchheim an den Start. Jedes Team musste in dieser Hinrunde fünf Spiele absolvieren.

Kirchheim 1 mit Fabian und Leni konnten durch einen guten Spielaufbau die Bälle geschickt in die Lücken der gegnerischen Teams spielen und holten so einen Punkt nach dem anderen. Am Ende konnten sie sich über vier Siege freuen. Damit verschafften sich die Kirchheimer eine gute Ausgangslage für die Rückrunde am 14. Mai. Beim Team Kirchheim 2 musste Moritz diesmal alleine anreisen, da Jenny aufgrund von Krankheit ausgefallen war und leider kein Ersatzspieler zur Verfügung stand. In Absprache mit den Trainern der anderen Teams konnte jedoch eine Lösung gefunden werden und Moritz konnte mit den jeweiligen Ersatzspielern der anderen Mannschaften zusammenspielen. Damit musste sich der Kirchheimer in jedem Spiel neu orientieren. Diese Herausforderung meisterte er jedoch mit Bravur und so kamen nach vielen guten Spielzügen zwei Siege heraus.