Sichtungstraining
Nach den Sommerferien wurden vom Württembergischen Volleyball Verband Sichtungstrainings für Jungs (Jahrgang 05/06) angeboten. Mit dabei war auch Raffaele Palermo. Unter dem Motto "mit den Ohren hören und mit den Augen stehlen was die anderen Jungs so draufhaben" waren diese Trainingstage zu sehen. Weitere freiwillige Trainingstage stehen noch an, bis schließlich der Verbandstrainer entscheidet, wer weiter gefördert wird.

Verstärkung gesucht!
Wie bei den Mädels wäre auch bei den Jungs ein U14 Team möglich, dafür suchen wir noch Vertärkung! Jungs der Jahrgänge 2005 bis 2007, die Lust aufs Volleyball spielen haben, können für ein Schnuppertraining Mittwochs von 18-19 Uhr in die Sporthalle auf dem Laiern kommen!

Kleinfeldrunde U14
Für die Nachwuchsvolleyballerinnen Jenny Brückner, Natascha Esper, Carolin Künzel und Leni Schopf ging es an ihrem ersten Spieltag nach Niederstetten. Die Mädels waren in ihren vier Spielen engagiert dabei und zeigten eine gute Mannschaftsleistung. Zwei Spiele wurden gewonnen und zwei Spiele leider knapp verloren, so dass sie jetzt auf einem 3. Tabellenplatz stehen. Damit haben sie eine gute Ausgangsposition für den nächsten Spieltag, der in zwei Wochen in Murrhardt stattfindet.
Volleyball U14